Liebe Mitglieder und Freunde der IG Löcknitztal,

 

unser Arbeitseinsatz am 26. September  war unser letzter Einsatz 2020, nach unserer Planung kommt noch der Fototag, aber ich denke, wir lassen ihn in diesem Jahr wie ja schon unsere Exkursionen ausfallen, und hoffen auf ein Corona-freies Jahr 2021.

 

Ob wir unsere Versammlung im Januar so wie sonst immer durchführen können müssen wir abwarten, es ist ja zu befürchten dass der Pandemieverlauf auch in Brandenburg ungünstig verlaufen wird, und Veranstaltungen nur eingeschränkt durchgeführt werden können. Ob wir dann eine gesetzeskonforme Versammlung garantieren können ist abzuwarten. Dazu  wird dann rechtzeitig informiert werden, also entweder die Einladung oder eben eine  Absage, als Termin sehe ich den Freitag in der dritten Januarwoche vor.

                                                          

                                                                                   

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IG Löcknitztal e.V.