Nächste Termine:   im Sommer         

                                         Einladung

 

                   Liebe Mitglieder und Freunde der IG Löcknitztal,   

 

zu unserem nächsten Arbeitseinsatz    auf der Großen Kienbaumer Wiese lade ich alle herzlich ein1

 

Wir treffen uns am 15. August  2020 um 9 Uhr dort vor Ort an der ehemaligen Schönen Kiefer, die der Sturm ja erwischt hat vor zwei Jahren. Dort werden wir je nach Beteiligung die Wiese in Teilen oder vollständig mähen und abtragen. Gegen 12 Uhr beenden wir wie immer unseren Einsatz. 

 

Zum Arbeitsort kommt man wie folgt:   

 

Man fährt  von dem kleinen Parkplatz in Kienbaum am Ortsausgang Richtung Hangelsberg nicht den rechten Weg,, der ja zugewachsen ist, sondern quasi geradeaus, bis der Weg deutlich nach rechts abschwenkt, wer bis zur Gastrasse gekommen ist ist schon zu weit gefahren. Nach ein paar hundert Metern muss nach links abgebogen werden, da wird ein deutliches Schild sein dass uns den Weg zeigt. Dann geht es über die Freifläche unter der Hochspannungsleitung, und am Ende dieser Freifläche geht es rechts an der Waldkante zur Löcknitz, man fährt dort bis nach unten und kann da das Auto abstellen. Das liest sich komplizierter als es ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© IG Löcknitztal e.V.